Mehr Infos

Nina W.

Ich wollte durch die Beratung einen Überblick über meine finanzielle Situation, Versicherungen, Produkte und evtl. Lücken erhalten und mir eine gute eigene Meinung bilden können, was ich brauche und was nicht. Und mir dabei sicher sein, dass es um die für mich besten Lösungen geht und nicht die Provision des Beraters im Vordergrund steht. Das habe ich bekommen und noch dazu in einer entspannten, lockeren Atmosphäre mit Kommunikation auf Augenhöhe und netten Erinnerungen, wenn noch etwas offen war von meiner Seite. Was zurückbleibt ist das sichere Gefühl für mich, gut aufgestellt zu sein. Die Fragezeichen in meinem Kopf, ob ich nicht doch noch mehr vorsorgen müsste, sind der Entspannung gewichen. Absolute Weiterempfehlung. Vielen Dank euch!

Ich wollte durch die Beratung einen Überblick über meine finanzielle Situation, Versicherungen, Produkte und evtl. Lücken erhalten und mir eine gute eigene Meinung bilden können, was ich brauche und was nicht.

Und mir dabei sicher sein, dass es um die für mich besten Lösungen geht und nicht die Provision des Beraters im Vordergrund steht. Das habe ich bekommen und noch dazu in einer entspannten, lockeren Atmosphäre mit Kommunikation auf Augenhöhe und netten Erinnerungen, wenn noch etwas offen war von meiner Seite. Was zurückbleibt ist das sichere Gefühl für mich, gut aufgestellt zu sein. Die Fragezeichen in meinem Kopf, ob ich nicht doch noch mehr vorsorgen müsste, sind der Entspannung gewichen. Absolute Weiterempfehlung. Vielen Dank euch!

 

Dies könnte dich vielleicht auch interessieren:

ralf-p
Ralf P.
rico-l
Rico L.
FotoDominikIxert-1
Dominik I.
Andreas-1
Andreas S.
Enrico-Dressler-1024x982-1
Enrico D.
Tobias-Ritz-2-scaled
Tobias R.
saskia-r
Saskia R.

Finanzplan für dein Leben

Alles was du über Finanzen & Versicherungen wissen musst.

Um Finanzen und Versicherung kommt niemand herum. Viele sind unter- oder überversichert. Einige wurden offenbar auch richtig schlecht beraten. Das wollen wir mit diesem Buch verhindern. Der Grund ist, dass wir nirgends lernen, wie Finanzen und Versicherungen funktionieren und was wirklich wichtig ist.

Weitere Themen:

Newsletter abonnieren

Du willst nichts mehr verpassen? Trage dich in unsere Newsletter-Liste ein und erhalte alles Rund um das Thema Finanzen direkt per Mail.

Das sind wir:

„Entgegen dem Image unserer Branche beraten wir ehrlich und einfach. Wir klären über Versicherungs- und Finanzprodukte auf, geben Entscheidungshilfen und sorgen so für Gelassenheit und Sicherheit bei einem unbeliebten, aber wichtigen Thema. Unsere Mission ist es, Menschen zu befähigen, mit ihrem Geld gesund umzugehen.“

Weitere Themen aus dieser Kategorie

Weniger Rente durch betriebliche Altersvorsorge?

Altersvorsorge für Selbstständige

Clever investieren mit ETFs

Jetzt Termin vereinbaren

Wird geladen ...

Newsletter abonnieren