Mehr Infos

Mike K.

Nachdem zahlreichen Ansätzen und Erklärungsversuchen von sogenannten Experten war ich bei Themen wie Finanzen, Versicherungen & Altersvorsorge so verunsichert, dass ich nicht mehr wusst, ob ich nun gut oder schlecht aufgestellt bin. Stephan hat aus diesem gefährlichen Halbwissen ein klares Konzept entwickelt, mir dies verständlich gemacht und mich dabei sehr authentisch und ehrlich beraten. Seit Start der Zusammenarbeit habe ich viel mehr Klarheit in wichtigen Aspekten, was endlich auch langfristig abgespeichert ist. Großen Dank dafür und chapeau – diese Art der Beratung schaffen wirklich nur sehr wenige, unabhängig von Branche und Thema. Eine klare Empfehlung für jeden, der verunsichert ist!

Nachdem zahlreichen Ansätzen und Erklärungsversuchen von sogenannten Experten war ich bei Themen wie Finanzen, Versicherungen & Altersvorsorge so verunsichert, dass ich nicht mehr wusst, ob ich nun gut oder schlecht aufgestellt bin.

Stephan hat aus diesem gefährlichen Halbwissen ein klares Konzept entwickelt, mir dies verständlich gemacht und mich dabei sehr authentisch und ehrlich beraten. Seit Start der Zusammenarbeit habe ich viel mehr Klarheit in wichtigen Aspekten, was endlich auch langfristig abgespeichert ist.

Großen Dank dafür und chapeau – diese Art der Beratung schaffen wirklich nur sehr wenige, unabhängig von Branche und Thema.

Eine klare Empfehlung für jeden, der verunsichert ist!

Dies könnte dich vielleicht auch interessieren:

Villa_BW6_web_031-2
Udo & Nicole
Foto-12.10
Laura S.
WhatsApp-Image-2022-04-10-at-15.36
Sebastian K.
WhatsApp-Image-2022-09-01-at-20.26
Franziska B.
tim-l
Tim L.
aline-w
Aline W.
Lucas-1
Lucas G.

Finanzplan für dein Leben

Alles was du über Finanzen & Versicherungen wissen musst.

Um Finanzen und Versicherung kommt niemand herum. Viele sind unter- oder überversichert. Einige wurden offenbar auch richtig schlecht beraten. Das wollen wir mit diesem Buch verhindern. Der Grund ist, dass wir nirgends lernen, wie Finanzen und Versicherungen funktionieren und was wirklich wichtig ist.

Weitere Themen:

Newsletter abonnieren

Du willst nichts mehr verpassen? Trage dich in unsere Newsletter-Liste ein und erhalte alles Rund um das Thema Finanzen direkt per Mail.

Das sind wir:

„Entgegen dem Image unserer Branche beraten wir ehrlich und einfach. Wir klären über Versicherungs- und Finanzprodukte auf, geben Entscheidungshilfen und sorgen so für Gelassenheit und Sicherheit bei einem unbeliebten, aber wichtigen Thema. Unsere Mission ist es, Menschen zu befähigen, mit ihrem Geld gesund umzugehen.“

Weitere Themen aus dieser Kategorie

Altersvorsorge für Selbstständige

Altersvorsorge: 20 Schritte zur perfekten Altersvorsorge

Wie viel muss ich für meine Altersvorsorge sparen?

Du hast einen Themenwunsch?

Schicke uns hier deinen Themenvorschlag!

Jetzt Termin vereinbaren

Wird geladen ...

Newsletter abonnieren