Mehr Infos

Sabine Löhr

Jahrelang stand die Zielgruppe 50plus bei Standard Life im Fokus. Bis Anfang 2020 die Entscheidung fiel, mit einer BU-Aktion die Generation Y anzusprechen. Gleichzeitig wollten wir unseren unabhängigen Berater*innen eine Idee vermitteln, wie diese Zielgruppe tickt. Damit waren Tom und Stephan als Referenten gesetzt! Die beiden inspirieren mit Ideen, überzeugen mit Sachverstand und sind verlässlich wie ein Schweizer Uhrwerk. Der Zuspruch zum Webinar war hervorragend. Und die Zusammenarbeit hoffentlich der Auftakt zu mehr!

Jahrelang stand die Zielgruppe 50plus bei Standard Life im Fokus. Bis Anfang 2020 die Entscheidung fiel, mit einer BU-Aktion die Generation Y anzusprechen. Gleichzeitig wollten wir unseren unabhängigen Berater*innen eine Idee vermitteln, wie diese Zielgruppe tickt.

Damit waren Tom und Stephan als Referenten gesetzt! Die beiden inspirieren mit Ideen, überzeugen mit Sachverstand und sind verlässlich wie ein Schweizer Uhrwerk. Der Zuspruch zum Webinar war hervorragend.

Und die Zusammenarbeit hoffentlich der Auftakt zu mehr!

Dies könnte dich vielleicht auch interessieren:

bdebf01c_031b_4b11_b62d_3d3dadaa8a83
Philip Wenzel
sparkasse-01
Mario Gärtner
Continentale_logo
Falko Struve
410288
Karen Schmidt
Carolin Broll
sparkasse-01
Ronny Suhr
sparkasse-01
Volker I.

Finanzplan für dein Leben

Alles was du über Finanzen & Versicherungen wissen musst.

Um Finanzen und Versicherung kommt niemand herum. Viele sind unter- oder überversichert. Einige wurden offenbar auch richtig schlecht beraten. Das wollen wir mit diesem Buch verhindern. Der Grund ist, dass wir nirgends lernen, wie Finanzen und Versicherungen funktionieren und was wirklich wichtig ist.

Weitere Themen:

Newsletter abonnieren

Du willst nichts mehr verpassen? Trage dich in unsere Newsletter-Liste ein und erhalte alles Rund um das Thema Finanzen direkt per Mail.

Das sind wir:

„Entgegen dem Image unserer Branche beraten wir ehrlich und einfach. Wir klären über Versicherungs- und Finanzprodukte auf, geben Entscheidungshilfen und sorgen so für Gelassenheit und Sicherheit bei einem unbeliebten, aber wichtigen Thema. Unsere Mission ist es, Menschen zu befähigen, mit ihrem Geld gesund umzugehen.“

Weitere Themen aus dieser Kategorie

9 Fehler bei der Altersvorsorge

Wann lohnt sich eine Rentenversicherung?

Riester-Rente einfach erklärt

Du hast einen Themenwunsch?

Schicke uns hier deinen Themenvorschlag!

Jetzt Termin vereinbaren

Wird geladen ...

Newsletter abonnieren