Mehr Infos

Leon R.

Nachdem ich mich ausführlich umgehört und gesucht habe, habe ich mich für PROGRESS entschieden – und PROGRESS für mich. Denn die Finanz-, Versicherungs-, und Lebensplanung mit PROGRESS ist keine klassische Beratung im Sinne einer Transaktion. Es ist ein Prozess der auf Vertrauen, Spaß und dem Verständnis aufbaut, zu befähigen. Dadurch habe ich die Entscheidungsverantwortung nicht einfach abgegeben, sondern die Sicherheit bekommen, Entscheidungen selber treffen zu können. PROGRESS – berät nicht einfach sondern befähigt.

Nachdem ich mich ausführlich umgehört und gesucht habe, habe ich mich für PROGRESS entschieden – und PROGRESS für mich.

Denn die Finanz-, Versicherungs-, und Lebensplanung mit PROGRESS ist keine klassische Beratung im Sinne einer Transaktion. Es ist ein Prozess der auf Vertrauen, Spaß und dem Verständnis aufbaut, zu befähigen.

Dadurch habe ich die Entscheidungsverantwortung nicht einfach abgegeben, sondern die Sicherheit bekommen, Entscheidungen selber treffen zu können.

PROGRESS – berät nicht einfach sondern befähigt.

Dies könnte dich vielleicht auch interessieren:

uhiglj-2
Malena R.
fecew-2
Johannes W.
aline-w
Aline W.
2019-01-16-Kathrin-Business-178r595-2-2-scaled
Kathrin L.
Foto_Certa-2
Tim C.
Bildschirmfoto-2022-08-31-um-07.13
Dr. Aila R.
sda
Andrea + Frieder O.

Finanzplan für dein Leben

Alles was du über Finanzen & Versicherungen wissen musst.

Um Finanzen und Versicherung kommt niemand herum. Viele sind unter- oder überversichert. Einige wurden offenbar auch richtig schlecht beraten. Das wollen wir mit diesem Buch verhindern. Der Grund ist, dass wir nirgends lernen, wie Finanzen und Versicherungen funktionieren und was wirklich wichtig ist.

Weitere Themen:

Newsletter abonnieren

Du willst nichts mehr verpassen? Trage dich in unsere Newsletter-Liste ein und erhalte alles Rund um das Thema Finanzen direkt per Mail.

Das sind wir:

„Entgegen dem Image unserer Branche beraten wir ehrlich und einfach. Wir klären über Versicherungs- und Finanzprodukte auf, geben Entscheidungshilfen und sorgen so für Gelassenheit und Sicherheit bei einem unbeliebten, aber wichtigen Thema. Unsere Mission ist es, Menschen zu befähigen, mit ihrem Geld gesund umzugehen.“

Weitere Themen aus dieser Kategorie

Wann soll ich mit der Altersvorsorge beginnen?

Gesetzliche Rente einfach erklärt

Gender Gap: Auswirkung der Elternzeit auf die Rente der Mütter

Jetzt Termin vereinbaren

Wird geladen ...

Newsletter abonnieren