Mehr Infos

Olga W.

Es gibt Versicherungsmakler, die zaubern ohne die persönliche Situation des Kunden zu kennen, einen fertigen & unterschriftsreifen Vertrag aus dem Koffer. Damit ist dem Kunden zwar alle Arbeit mitsamt dem Denken abgenommen, aber am Ende ist er an Versicherungsverträge gebunden, die eher dem Verkäufer als dem Kunden nutzen. Und es gibt Tom und Stephan von Progress Finanzplaner. Tom & Stephan analysieren Finanzen & Versicherungen des Kunden immer unter Berücksichtigung dessen aktueller Lebenssituation. Dadurch sind sie in der Lage, Versicherungsangebote und Optimierungsvorschläge zu erarbeiten, die auf den Kunden sozusagen “maßgeschneidert” sind. Erfreulich war außerdem, dass man in den Gesprächen nie den Eindruck bekam, dass man in eine ausschließlich für den Verkäufer günstige Richtung manipuliert wird, sondern konnte durchaus eigene Vorschläge einbringen. Vielen lieben Dank dafür!

Es gibt Versicherungsmakler, die zaubern ohne die persönliche Situation des Kunden zu kennen, einen fertigen & unterschriftsreifen Vertrag aus dem Koffer. Damit ist dem Kunden zwar alle Arbeit mitsamt dem Denken abgenommen, aber am Ende ist er an Versicherungsverträge gebunden, die eher dem Verkäufer als dem Kunden nutzen.

Und es gibt Tom und Stephan von Progress Finanzplaner.

Tom & Stephan analysieren Finanzen & Versicherungen des Kunden immer unter Berücksichtigung dessen aktueller Lebenssituation. Dadurch sind sie in der Lage, Versicherungsangebote und Optimierungsvorschläge zu erarbeiten, die auf den Kunden sozusagen “maßgeschneidert” sind. Erfreulich war außerdem, dass man in den Gesprächen nie den Eindruck bekam, dass man in eine ausschließlich für den Verkäufer günstige Richtung manipuliert wird, sondern konnte durchaus eigene Vorschläge einbringen.

Vielen lieben Dank dafür!

Dies könnte dich vielleicht auch interessieren:

maria-mike-b
Maria & Mike B.
anja-d
Antja D.
saskia-r
Saskia R.
sebastian-z
Sebastian Z.
claudia-d
Claudia D.
26805043_1576660062412227_1355414551796831746_n-1
Iris M.
WhatsApp-Image-2022-09-01-at-20.26
Franziska B.

Finanzplan für dein Leben

Alles was du über Finanzen & Versicherungen wissen musst.

Um Finanzen und Versicherung kommt niemand herum. Viele sind unter- oder überversichert. Einige wurden offenbar auch richtig schlecht beraten. Das wollen wir mit diesem Buch verhindern. Der Grund ist, dass wir nirgends lernen, wie Finanzen und Versicherungen funktionieren und was wirklich wichtig ist.

Weitere Themen:

Newsletter abonnieren

Du willst nichts mehr verpassen? Trage dich in unsere Newsletter-Liste ein und erhalte alles Rund um das Thema Finanzen direkt per Mail.

Das sind wir:

„Entgegen dem Image unserer Branche beraten wir ehrlich und einfach. Wir klären über Versicherungs- und Finanzprodukte auf, geben Entscheidungshilfen und sorgen so für Gelassenheit und Sicherheit bei einem unbeliebten, aber wichtigen Thema. Unsere Mission ist es, Menschen zu befähigen, mit ihrem Geld gesund umzugehen.“

Weitere Themen aus dieser Kategorie

Das solltest du dich fragen, bevor du mit Altersvorsorge beginnst

Gesetzliche Rente einfach erklärt

Weniger Rente durch betriebliche Altersvorsorge?

Du hast einen Themenwunsch?

Schicke uns hier deinen Themenvorschlag!

Jetzt Termin vereinbaren

Wird geladen ...

Newsletter abonnieren