Mehr Infos

Sommerpause

Wir verabschieden uns für die nächsten drei Monate in eine kreative Schreib- und Sommerpause. Im letzten halben Jahr haben wir viele spannende, neue Projekte begonnen. Wir werden die Zeit nutzen, um uns damit und dem weiteren Werdegang des Blogs kritisch auseinanderzusetzen.

Liebe Leser!

Wir verabschieden uns für die nächsten drei Monate in eine kreative Schreib- und Sommerpause.

Das heißt, ihr werdet in den nächsten drei Monaten keine neuen Beiträge von uns lesen.

Im letzten Jahr haben wir viele spannende, neue Projekte begonnen. Wir werden die Zeit nutzen, um uns damit und dem weiteren Werdegang des Blogs kritisch auseinanderzusetzen.

Wir sind dann mit neuen Ideen und Ansätzen in gewohnter oder neuer Form wieder für euch da!

Wenn ihr Wünsche oder Fragen an uns habt, dürft ihr euch natürlich weiterhin an uns wenden.

Unsere Vision, die Finanzbranche zu verändern, lebt. Unsere Mission, Geld einfach und verständlich zu machen, bleibt.

Lasst es euch gut gehen und genießt die Sonne!

Dies könnte dich vielleicht auch interessieren:

THS_6489
Jahresbericht 2016
ganzesBild
Das Warum von PROGRESS Finanzplaner
22_09_Nachhaltigkeit_2
29 Tipps für mehr Nachhaltigkeit im Unternehmen
Titelbild1
Praktikum mal anders
2013
Jahresrückblick 2013
zweitipps
Tipps und Tricks für dein Work&Travel
JB-2015-1-3-1024x446
Jahresbericht 2015

Finanzplan für dein Leben

Alles was du über Finanzen & Versicherungen wissen musst.

Um Finanzen und Versicherung kommt niemand herum. Viele sind unter- oder überversichert. Einige wurden offenbar auch richtig schlecht beraten. Das wollen wir mit diesem Buch verhindern. Der Grund ist, dass wir nirgends lernen, wie Finanzen und Versicherungen funktionieren und was wirklich wichtig ist.

Weitere Themen:

Newsletter abonnieren

Du willst nichts mehr verpassen? Trage dich in unsere Newsletter-Liste ein und erhalte alles Rund um das Thema Finanzen direkt per Mail.

Das sind wir:

„Entgegen dem Image unserer Branche beraten wir ehrlich und einfach. Wir klären über Versicherungs- und Finanzprodukte auf, geben Entscheidungshilfen und sorgen so für Gelassenheit und Sicherheit bei einem unbeliebten, aber wichtigen Thema. Unsere Mission ist es, Menschen zu befähigen, mit ihrem Geld gesund umzugehen.“

Weitere Themen aus dieser Kategorie

Gender Gap: Auswirkung der Elternzeit auf die Rente der Mütter

Was du über Altersvorsorge wissen solltest

Wann lohnt sich eine Rentenversicherung?

Du hast einen Themenwunsch?

Schicke uns hier deinen Themenvorschlag!

Jetzt Termin vereinbaren

Wird geladen ...

Newsletter abonnieren