Mehr Infos

Team-PROGRESS ist nun zu dritt – Die Neue – Claudia im Porträt

Seit 01.11.2018 ist die Neue da: Claudia. Sie unterstützt uns bei allem was anfällt. Wir stellen unsere erste Mitarbeiterin im Porträt vor.

Endlich sind wir zu dritt und seit 01.11.2018 ist Claudia 30 Stunden die Woche bei uns angestellt. Wir haben von 2009 bis 2012 gemeinsam an der BA Dresden Finanzwirtschaft studiert. Danach haben wir uns erstmal aus den Augen bis Claudia 2015 zu uns stieß und uns phasenweise bei den anstehenden Aufgaben unterstützt hat. Da aber vor allem die Verwaltungsarbeit immer mehr wird, haben wir uns entschlossen, sie fest einzustellen und nun gehen wir den Weg zu dritt. ^^

Sie sorgt dafür, dass wir den Überblick behalten und unser Qualitätsversprechen dauerhaft halten. Sie hält uns den Rücken frei, so dass wir uns weiterhin strategisch weiter entwickeln können.

Danke schon mal dafür!

Warum arbeitest du bei PROGRESS?
Weil ich die perfekte Ergänzung zu den beiden bin.
– Ich liebe die Arbeit und das Arbeitsklima.
– Die beiden ermöglichen es mir Familie und Beruf stressfrei unter einen Hut zu bekommen.

Was sagen deine Freunde über dich?
– Ehrgeizig, hilfsbereit und hat Hummeln im Hintern, manchmal etwas verrückt

Welche Wünsche und Ziele hast du privat?
Endlich wieder durchschlafen😊
– Nie den Blick fürs Wesentliche verlieren

Was ist dir wichtig im Leben?
ICH & meine Familie

Was  kannst du überhaupt nicht?
Geduldig sein

Wann vergisst du die Zeit um dich herum?
– Sport, Musik & dekorieren

Was schätzt du an anderen am meisten?
Ehrlichkeit & Geduld

Welcher Superheld wärst du?
Sporty Spice—Girl Power

Was möchtest  du im Leben  gemacht haben?
Weltreise
– Spice Girls Konzert besuchen
– als Disneyfigur im Disneyland arbeiten und damit Kinderaugen zum Leuchten zu bringen

Was konntest du als Kind richtig gut?
Ich war schon immer sehr sportlich und daher lag mir fast alles was mit Sport zu tun hat.

Was ist Sicherheit für dich?
Meine Rechnungen immer zahlen zu können
– Mein Vertrauen in mich selber. Ich weiß, dass ich stark bin und das schaffe, was ich mir vornehme bzw. in den Kopf setze.

Welche Bedeutung hat Geld für dich?
Mittel zum Zweck
– Man braucht nicht viel um glücklich zu sein

Wer oder was inspiriert dich?
Menschen, die Familie und Beruf unter einen Hut bekommen und trotzdem das eigene Ich erhalten können und sich selber bewusst achten.

Wir freuen uns auf die gemeinsamen Schritte zu dritt mit dir Caludia ^^

Dies könnte dich vielleicht auch interessieren:

THS_5873
Halbjahresbericht 2017
zweitipps
Tipps und Tricks für dein Work&Travel
Illu_PJB21_3 (003)
Jahresbericht 2021
titel
2014
sfgn (1)
Halbjahresbericht 2018
fertigmitcreditsohneschwunglinien
Halbjahresbericht 2016
THS_1475
Ein Rückblick auf lassesunstun

Finanzplan für dein Leben

Alles was du über Finanzen & Versicherungen wissen musst.

Um Finanzen und Versicherung kommt niemand herum. Viele sind unter- oder überversichert. Einige wurden offenbar auch richtig schlecht beraten. Das wollen wir mit diesem Buch verhindern. Der Grund ist, dass wir nirgends lernen, wie Finanzen und Versicherungen funktionieren und was wirklich wichtig ist.

Weitere Themen:

Newsletter abonnieren

Du willst nichts mehr verpassen? Trage dich in unsere Newsletter-Liste ein und erhalte alles Rund um das Thema Finanzen direkt per Mail.

Das sind wir:

„Entgegen dem Image unserer Branche beraten wir ehrlich und einfach. Wir klären über Versicherungs- und Finanzprodukte auf, geben Entscheidungshilfen und sorgen so für Gelassenheit und Sicherheit bei einem unbeliebten, aber wichtigen Thema. Unsere Mission ist es, Menschen zu befähigen, mit ihrem Geld gesund umzugehen.“

Weitere Themen aus dieser Kategorie

Das solltest du dich fragen, bevor du mit Altersvorsorge beginnst

Versorgungslücke: 4 Schritte zur Berechnung

Altersvorsorge: 20 Schritte zur perfekten Altersvorsorge

Du hast einen Themenwunsch?

Schicke uns hier deinen Themenvorschlag!

Jetzt Termin vereinbaren

Wird geladen ...

Newsletter abonnieren